Gewerbeverein
Ober-Ramstadt
gvo_baer_winter.jpg

Weihnachtsaktion 2020 des Gewerbevereins Ober-Ramstadt


Bild

(Foto: Fotostudio Breitwieser / Anja Breitwieser-Klein)
Im Bild: v.l.n.r. Anja Wiegand, Micheal Recklies, Niklas Wiegang und Ellen Braband. 

 am 08.02.2021 fand die Übergabe des Hauptgewinns unserer Weihnachtsaktion statt. Corona- bedingt wurde in diesem Jahr nur der Hauptgewinn direkt vor Ort an unseren glücklichen Gewinner, Niklas Wiegand überreicht. Ihm sowie allen weiteren Gewinnern, möchten wir nochmals ganz herzlich gratulieren und uns für die rege Teilnahme aller Mitmachenden bedanken. Den zweiten Preis gewann Tanja Schreiber und den dritten Platz belegte Amelie Hein. In die Auslosung kamen in diesem Jahr 2.384 Bärensammelkarten, trotz Lockdown, eine sehr große Anzahl.
                                                 
Auf dem Foto, von links nach rechts, zu sehen sind Anja Wiegand, Michael Recklies (Augenoptik Hirt) Teammitglied der Weihnachtsaktion des GVO, unser Hauptgewinner Niklas Wiegand, sowie Ellen Braband (Schuhhaus Braband) Teammitglied. Mal wieder nicht zu sehen, obwohl sie auch immer dabei ist, unsere Anja Breitwieser-Klein (Fotostudio Breitwieser), als Teammitglied und Fotografin. Ebenfalls nicht im Bild unser viertes Teammitglied Melanie Karge (Lichtenberg-Apotheke).
    
(Foto: Fotostudio Breitwieser / Anja Breitwieser-Klein)
Es wurden 50 Gewinner ausgelost und Gutscheine im Gesamtwert von 1.750,-€ ausgeschüttet. Diese Gutscheine können die Gewinner nun in allen Geschäften, die dem GVO beigetreten sind, einlösen. Die Mitgliederliste finden Sie unter: www.gv-ober-ramstadt.de
Das Team von der Weihnachtsaktion bedankt sich an dieser Stelle auch noch ganz besonders bei allen Gewerbevereinsmitgliedern, die uns wieder tatkräftig bei der Aktion des GVO unterstützt haben.
Copyright © 2021 Gewerbeverein Ober-Ramstadt e.V. All rights reserved. Durch Benutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen und Richtlinien für den Datenschutz. Zum Impressum.