Autohaus Keller GmbH

Autohaus Keller GmbH

Dieselstraße 5
64372 Ober-Ramstadt
Telefon: (06154) 63550
eMail: autohaus-keller(at)t-online.de
Web: http://www.nissan-keller.de

Öffnungszeiten:
Mo-Do. 08-12:00+13:00-18:00
Fr. 08:00-17:00
Sa. 09:00-13:00
Das Nissan-Autohaus Keller wurde 1991 von Reinhold Keller gegründet.Da Herr Keller seit Markteinführung 1972 mit NISSAN (damals noch Datsun)stehts gute Erfahrungen machte, konnte seine Entscheidung nur für NISSAN ausfallen. In den einzelnen Bereichen findet Herr Keller Unterstützung durch seine 3 Kinder. Tochter Birgit ist verantwortlich für die Administration, Marketing und Verkauf, Sohn Markus leitet die Werkstatt und ist für die Kundendienstannahme und Ersatzteil- wesen verantwortlich. Sohn Jürgen leitet die Karosserie-und Lackierabteilung. Hier werden alle Schäden an Nissan Fahrzeugen, jedoch auch an allen anderen Fabrikaten behoben. Selbst- verständlich übernimmt das Autohaus auch Verant- wortung für die Ausbildung von Jugendlichen und hat daher einen Ausbildungsplatz im Werkstatt-
bereich geschaffen. Seit 1991 kann das Autohaus einen kontinuierlichen Zuwachs von Neukunden verzeichnen. Auch für die Zukunft genießen die Wünsche und Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität.Wir freuen uns auf Sie!